Glückwunschkarte und "LETitGO" - Aromasalz

Aktualisiert: Sept 25

Eine ganz liebe Freundin hatte die Tage Geburtstag, natürlich wollte ich ein selbstgemachtes Geschenk überreichen. Eine gute Gelegenheit die BigShot nach der Sommerpause wieder raus zu holen. Als Mitbringsl gab es eine Kleinigkeit - ein selbst gemachtes Entspannungs - Meersalz welches ich "Let it GO" nenne.



Wie wird´s gemacht:


Für diese Karte wird die BigShot* benötigt. Bei mir im Set war die Schaumstoffstanze, der Embossingfolder und der Schmetterling mit dabei. Obendrein noch ein paar Designerpapiere, die farblich aufeinander abgestimmt waren.


Mit der HappyBirthday-Stanze* habe ich den Schriftzug aus bunten Designerpapier gestanzt, der Hintergrund ist einfärbig und zusätzlich embossed (geprägt). Der Schmetterling wird einmal als Untergrund einfärbig gestanzt (Schaumstoffstanze) und einmal mit dem bunten Papier aus der Stanze selbst. Die Blumen sind aus weißen Papier gestanzt.


Die einzelnen Teile mit Bastelkleber* auf den 300 mg starken weißen Papier* anbringen.

Als Abschluss können noch einzelne Akzente mit Uni-ball eye* und/oder PerlenPen´s* gesetzt werden. Man glaubt kaum was ein paar Punkte hier und da noch verändern.



AROMAREZEPT:


"LET it GO" - für das nächste Entspannungsbad.

Meersalz in kleines Gewürzglas* füllen nach Zugabe der ätherischen Öle gut schütteln.

Die Rezeptetikette ist ebenso eine Stanze*, hier wird das Aroma-Rezept notiert. In der Karten noch die Eigenschaften der einzelnen Öle sowie eine Anwendungsempfehlung.

1-2 TL für ein Fußbad - 20 min

3-4 EL für ein Wannenbad - 20 min


Für all meine Aromapflege Produkte verwende ich ausschließlich hochwertige Öle wie zum Beispiel Düfte von Primavera oder Taoasis.


Habt ihr auch ein Lieblingsrezept für Badesalze? Was sind eure Lieblingsdüfte und Kombinationen? Schreibt mir doch in den Kommentaren, ich freu mich über einen kreativen Austausch.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen, ich würde mich freuen über eure Werke, ihr findet mich auf Instagram oder Facebook. Benutzt doch einfach den Hashtag #DIYBlogKreativeFantasy oder/und #kreativeYOU



KreativeYOU

Katharina von und mit #KreativeFantasy

www.kreativefantasy.com


Wer sein Wissen betreffend Aromapflege/Aromatherapie vertiefen oder festigen möchte. Hier noch ein paar Buchempfehlungen; aus Überzeugung, diese Bücher sind bei mir im ständigen Einsatz.


Eliane Zimmermann - Aromatherapie für SIE




Eliane Zimmermann - Aromatherapie für Kinder*


Eliane Zimmermann - Aromatherapie*

Vivien Keller, Alisa Leube, Julia Merbele - So duftet GLÜCK*




* Werbung // Amazon Affiliate Link: Wenn ihr über diese Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Für euch kostet das Produkt dadurch NICHT mehr!



© seit 2016 KreativeFantasy, K.Howanietz, Niederösterreich                                                                                                                                   Kontaktinfo                   
www.kreativefantasy.com

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram
  • Youtube-Kanal