Neurodings® Ferienspiel - Neurolino mein Krafttier

Neurodings® beim Ferienspiel in Pöchlarn 2022


Erstmalig gab es die Möglichkeit die kreativitätsfördernde und entspannende Methode Neurodings® KIDS kennenzulernen. Ein eigener verspielter und leicht umsetzbarer neurokreativer Ablauf wurde von mir als Neurodings® Trainerin gewählt. Aus einer anfänglichen Kritzelei entstanden nach Anwendung der Neurodings® Grundlagen phantasievolle Neurolinos - persönliche Krafttiere.



Die 7 teilnehmenden Kinder waren begeistert. Beim lustigen Kartenraten mit dem Neurodings® Kartenset hatten die Kinder soviel Spaß, dass zum Abschluss noch eine Zusatzrunde Kartenraten gewünscht wurde.


Das Neurodings® Kartenset: Hier steht die Pareidolie im Vordergrund - das Erkennen von Figuren und Formen, die nicht vollständig vorhanden sind, dadurch wird die Kreativität und unser Einfallsreichtum gefördert.

Unser Gemeinschaftsbild der Neurolino-Zoo: Alle konnten nochmals eigene Neurolinos gestalten und zusätzlich mit Powerbubbles und Energieketten mit den anderen Tieren verbinden auf einem großen Hintergrund.

Bunt und fröhlich war der Vormittag allemal, den Kindern und mir hat es echt sehr gut gefallen! DANKE :-)


Übrigens: Am 26. August gibt es nochmals die Möglichkeit an einem Neurodings® Workshop teilzunehmen. Kinder der Kleinregion Nibelungengau im Alter von 10 - 14 Jahren können sich direkt bei der Stadtgemeinde Pöchlarn anmelden. Unser Thema ist Summerfeeling, wir lassen den Sommer Revue passieren und halten unsere schönen Erinnerungen neurokreativ in einem Bild fest. ICH FREU MICH AUF EUCH! Hier geht's direkt zur FERIENSPIELANMELDUNG

Sichere dir gleich noch einen Platz!


Liebe Grüße Katharina Neurodings® Trainerin aus Pöchlarn www.kreativefantasy.com

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen